Eine Broschüre wird zum Buch. Und umgekehrt.

20 April 2016,   By ,   0 Comments

Es sollte eine neue Image-Broschüre werden. Für die Firma Goldschmidt Druck & Medien in Werlte, Lingen und Schwerin.

Die Konzeption: Arbeitsschwerpunkte, Herangehensweisen, Kundenservice etc. werden durch große Foto-Doppelseiten erklärt. Ein Bild sagt mehr als… Die gesamte Leistungspalette von Goldschmidt Druck & Medien ist vielfältig, so bot sich dieser Weg an. Zugleich ist er ein Sortiersystem für die Inhalte. Nach dieser Konzept-Idee und deren kreativer Umsetzung kam die Frage des: Wie? Nicht nur der Inhalt sollte aufmerksamkeitsstark sein, sondern das „Objekt“ selbst. So wurde aus der Broschüre ein richtiges Buch. Absolut hochwertig, spannend und absolut nicht zum Wegwerfen geeignet… Ein (Preis)Vorteil war hier sicher, dass die Firma Goldschmidt Druckmaschinen zufällig selbst im Haus hat… Der Erfolg gibt dem Image-Buch recht! Wenn der Vertrieb nun sagt: „Dürfen wir Ihnen unser Firmen-Buch überreichen…“ ist der (Auftrags)Erfolg oft vorprogrammiert.