AXA Versicherungen A. Schütte wirbt jetzt viel frischer.

12 September 2018,   By ,   0 Comments

Näher dran, regionaler treffender. Das geht besser vor Ort.

So haben wir im Corporate Design von AXA eine Kommunikation strukturiert und erarbeitet, die besser passt. Anzeigen-Serien für die Region, reduzierte Facebook-Kampagnen etc. sorgen so für eine bessere Aufmerksamkeit. Flankierend dazu entwickeln wir zwei Mailing-Mechanismen: 1. für Bestandskunden der Versicherung und 2. (durch Zukauf von Adressen) für potentielle neue „Wunsch-Kunden“. Diese Mehrstufen-Mailings werden dann für Telefon-Absprachen bzw. persönlichen Kontakt genutzt. So entsteht besonders im gewerblichen Bereich eine Kundenbindung für dort relevante Versicherungsthemen… und aus neuen Kontakten werden Kontrakte…

Die gesamte Kommunikation von AXA A. Schütte ist inzwischen aus einem Guss und vor allem – viel frischer…!