Elektro, Kälte, Klima. Und auffällig.

16 November 2016,   By ,   0 Comments

Ein mittelständischer Dienstleister in Sachen Elektro, Kälte- und Klimatechnik und ein durchaus bekanntes Image im Nordwesten.

Gewohnt zuverlässig, wie der Strom aus der Steckdose. Aber auffällig? Innovativ, anders, ideenreich – das brachten das alte Corporate Design sowie die bisherigen Kommunikationsinhalte nicht rüber. Lampe und david uk. gingen es an. Weniger ist mehr, starke Heads erklären sich von selbst und wirken um so schneller. Alles, was beworben werden sollte, musste durch einen kritischen Filter: Auffallen, anders daherkommen, unterhaltsam und informativ zugleich. So entstehen Anzeigen, Poster, Schilder, Stadion-Banner, Mailing Aktionen z.B. als Tip-on-Cards – eine Sonderwerbeform auf den Titelseiten der Tageszeitung. Der erhöhte Bekanntheitsgrad und die höheren Zugriffszahlen auf den Web-Auftritt geben der Kampagne recht. Läuft gut!