Mittelstand auf kommunikativem Höchststand

11 Dezember 2017,   By ,   0 Comments

Tischlerei Läken hobelt neue Werbung.

Tischlerei & Fenstertechnik Läken. Solide Arbeit, beste Qualität, sehr guter Service. Genau das muss gute Werbung transportieren. Aber eben anders. Damit es noch wahrgenommen wird. Nur Standards benennen – das geht nicht. Konzeptionell wurde die Arbeit von Firma Läken zunächst auf einen neuen Slogan verdichtet: Wir fertigen Zufriedenheit. Dieser Slogan wurde dann überall transportiert – bei der Fahrzeugbeschriftung, auf Fahnen, als Bande auf den Sportplätzen… Dazu kam die neue Herangehensweise an Werbung: Text/Bild-Kombinationen immer ganz nah am Thema, dadurch erfrischend und besser merkfähig. Abheben von der Masse.

So wird das Image einer Firma neu aufgewertet und positiv erinnert!