Neues Corporate Design für Zahnarzt Dr. Rölleke. Die Praxis mit Biss.

16 März 2016,   By ,   0 Comments

Ein neues Erscheinungsbild für eine Zahnarzt-Praxis im Emsland. Anders als die meisten sollte es sein. Jünger, frischer.

Keine Symbolik mit Zähnen oder andere typischen Bildsprachen. „Anders“ und „jünger“ haben wir hier ganz einfach umgesetzt: ein markanter, kräftiger Orange-Ton, ein runder Kreis, viel verschiedene Typografie im Logo – mit einer neuen Interpretation durch freche Interpunktion. Und – das neue Erscheinungsbild ist auch in den neuen Praxis-Räumen eingezogen. Dort zieht sich die Farbwelt konsequent durch: Möbel, Wände, Beschriftungen – alles hat echt Biss. Unter diesem Slogan läuft übrigens die gesamte Kommunikation! „Die Praxis mit Biss“ bestimmte die Werbung an Bauzäunen, Stellenanzeigen, Einladungen und vieles mehr.

Etappenziel erreicht, die Modernität wird wahrgenommen und geschätzt – passend zum jungen Team rund um Dr. Rölleke. Da geht man doch gleich viel lieber zum Zahnarzt…