VOSS Gebäudetechnik. Modernstes Handwerk. Kreativ übersetzt.

02 Januar 2017,   By ,   0 Comments

Mit neuen Ideen und Strategien das vielfältige Leistungsspektrum des mittelständischen Unternehmens VOSS Gebäudetechnik übersetzen…

das war der Antritt der neuen Kampagne. Bilder, die in Kombination mit Überschriften und Text wirken und schnell gehen… Geschäftsfelder herunter brechen zum Köder, der noch wahrgenommen wird.

Es geht um Anlagenbau, Haustechnik, Bad und Energie. Von kleinen Projekten „um die Ecke“ bis zu großen komplexen Aufgaben im ganzen Bundesgebiet. Dienstleistungen wie Reparaturen, Wartungs- und Servicearbeiten gehören dazu. Planung und Ausführung bilden auf Wunsch eine Einheit. Hier greift die neue Kampagne. Auf deren Basis können nun Anzeigen, Plakate, Mailings entstehen. Alles im einheitlichen Corporate Design von VOSS. Alles aus einer Hand von David Uk.: Internet, Print-Medien etc. Die beste Basis für eine einheitliche Wahrnehmung.