Nach Einführung eines neuen und einheitlichen Erscheinungsbildes für sämtliche Geschäftspapiere entstanden auf dieser Basis Fahrzeugbeschriftungen, komplette Tankstellenbeschriftungen, diverse Werbemittel, Beschilderungssysteme und weitere Instrumente. Gerade wird – passend dazu – der neue Internetauftritt umgesetzt. Parallel wurde eine fortlaufende Anzeigenkampagne installiert, die sich dadurch auszeichnet, dass die Motive immer möglichst nah an den entsprechenden Anzeigen-Anlass „herangehen“. Das Zusammenspiel von Headlines und Bild ist dabei entscheidend für einen starken Auftritt. Denn in reizüberfluteten Medien werden nur noch Kampagnen und Motive wahrgenommen, die schnell gehen und eine (positive/witzige) Überraschung in sich haben. Kleine – in sich abgerundete – Marketing-Aktionen für Teilzielgruppen wie die Landwirtschaft oder für den Verkauf von Holzpellets zur Energiegewinnung gehen genau so vor. Andere, neue Akquisitionsmechanismen sind in Arbeit.